The Loving Dead
Dinge, die Tim tut

approching Megamailmadness

ich komme gerade aus der schönen "reichshauptstadt" wie der dennis zu sagen pflegt. dort war es vor etwas mehr als 60 jahren so wie dort wo der simon jetzt ist.
bald kann man sich auf meine tolle, saftige zweit band lightbugsonentropicaltvskies freuen. die wird erfolg haben weil mädchen. die hoch atraktiven vicky und oli so wie der hochlanghaarige jungenschwarm daniel werden mit ihrem betöhrendem aussehen dafür sorgen das die mengen toben und rabatz machen.
MMM ist fast da und wir ham seid wochen nicht mehr richtig geprobt. aber egal wenns nich klappen sollte machen wir so n´rockbitch show und ich entleere mich auf den dennis oder so.
30.7.06 16:18


die mehrzahl von trampolin

ich hab den indianer meiner träume/meines herzens heute endlich wiedergesehen. der alborz lief heut richtig men-of-steelig mit krücken rum...die der seinem armen freund der ein gebrochenes bein hat abgezogen hat.
der rasen im proberaum is voll lang. so wie die schlange. 7 meilen. reite die schlange.
nun denn will ich euch nich weiterbeirren.

p.s: alle dummen italiener denken an spagehttie!2010 kann auch supermario nicht mehr helfen...übermario...warum klingt das auf deutsch wie ein mussolini propaganda spot?
toll: als der franzman zidane dem italjaken eine gegeben hat hat die ganze innenstadt applaudiert!
10.7.06 23:17


paddelgedaddel

wir alle wissen das jim morrison VOR dieser gesetzesänderung abgekratzt ist. striktgenommen war dieser unfall auch gar nicht in der eu.
9.7.06 11:31


jim morrison & ein mysteriöser nackter indianer

die doors bestanden aus 4 leuten...und einem haufen toter indianer.als jimi klein war hat der einen autounfall bei dem eine unbestimmte anzahl indianer bei umgekommen sind(gesetzlich maximal 8!ja ich hab bei theorie aufgepasst)erlebt. morrison hat dann behauptet das die seelen dieser mysteriösen toten indianer in ihn gefahren sind.ab dann war er ein schamane. mysteriöse szenen in der goldmiene.
schamane der er war hat er 1969 auf der bühne seine eigenen texte vergessen und als das puplikum abgefuckt war hat er angeboten:wollt ihr meinen pimmel sehen. was er dann getan hat war strafbar.
toller hecht der jim morrison. war mal an seinem grab. leider nachdem sie da alles geklaut hatten-inklusive jim´s leiche(na ja die wurde umgebettet weil immer parties auf dem gefeiert wurden).jetzt is da nur noch ein klotz. und als ich da war stand da ein jugenlicher franzose der meinte:rock n´roll!!!rock n´roll?la prum sur la table.

in diesem sinne der lizard king
7.7.06 19:24


Simon says....use soap!

die grausame wahrheit: der simon hat jetzt kurze haare!er tritt in dei fussstapfen von dem wahnsinnigen lars ulrich. gerüchteweise hat er sogar schon versucht mp3.de zuverklagen weil die unsere songs zum gratis download anbieten. ausserdem soll er bei der tour de force gedoped haben. desweiteren zwingt er seine mitmenscehn in der schlechtesten und teuersten dönnerbude wo gibt zudinnieren! eine türkische pizza kostet dort 1,30. mit salat sind wir schon bei 2,50 und wenn man fleisch haben möchte bewegt man sich schon im oberen dreistelligem bereich.
6.7.06 22:15


dumm gelaufen-ironie des schicksals

der typ der blutplasma erfunden hat war schwarz. eines tages wurde der in einer schiesserei als unbeteiligter angeschossen. dann is der gestorben weil die tollen arier im krankenhaus einem "nigger" kein plasma geben wollten.
der mann der für die deutschen chemie-waffen im ersten weltkrieg entwickelt hat hat von seiner frau gedroht bekommen das sie sich umbringt wenn er diese waffen einsetzten lässt. aber toller patriot der er war macht er natürlich weiter und mit seinem gas werden ordentlich franzmänner plat gemacht. frau tod. schade. einie handvoll jahre später wird der tolle vaterland-mehr-lieb-als-eigene-frau deutschland patriot von dem nazi-regiem deportiert weil er ein jude war. wie verloren so sharon.
ein schweizer namens franz anton mesmer hat einmal das wort mesmerize erfunden. da freut sich system of a down.
5.7.06 23:19


Miese blöde pizza-petzer!

gestern hatten wir unsere erste beatels erfahrung! 2 gothic-mädchen sind uns 1 stunde hinterhergelaufen. dann hat sich rausgestellt das haben die nur gemacht weil wir so hübsch sind. aba jetzt mal ernst bei seite...we need u 2 stay alive cuz we don´t have a freezer....i fainted for 5 minutes and u made me eat my own butt?
man! vorbei is das mit patriotismus, nationalstolz und tollen rasistischen sprüchen wir: das runde muss ins eckige.d.h. für die italiener: die pizza muss in den ofen! jetzt bleibt dem dominik nur noch die cdu/ju(notfalls auch noch npd). armer junge.
der stern hat rausgefunden dass das wunder von bern gedoped war. das muss wahr sein! stand in den hitler tagebüchern!

XXX
5.7.06 13:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


zurück

Gratis bloggen bei
myblog.de