The Loving Dead
Dinge, die Tim tut

mein äffschen, mein pferd, mein blog

das warten hat ein ende! nach zusprechen meines produzenten florian und einer wrestling-rangelei die damit endete das er nach kasastan zurück flog hab ich nun beschlossen zu blogen.
dinge die man jetzt wissen sollte:
-simon und der sängerspasti von den loving dead sind bei jappy
-in amerika heisst jappy "patriot act"
-wir sollten jemanden an den kiosk stellen der kleinen kindern alkohol und zigarten kauf. die hälfte der einahmen bekommt er die ander is für vorfi.
-unser abi motto wird lauten"abiborz- so schwer wars noch nie"
-alborz ist unser aller dickster freund
-dustin hat ein auto und fährt duchgehen dritten gang
-borat war nur halb gefaked
-peter lustig ist neu besetzt worden!!!!!!

mehr ist nich wichtig!also: abschalten ;-) jetzt weiter popstars gucken gehen und sonnenbank flavour hören ihr raver!
12.11.06 20:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Flo / Website (27.2.07 17:36)
LAAAANGWEILIG!
Schreib mal was neues...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


zurück

Gratis bloggen bei
myblog.de