The Loving Dead
Dinge, die Tim tut

auf deiner stirn steht ****sohn, gangster ist am mikrophon

man ey voll der spöckes. erstmal schreibt so n´noob der zuviel angst hat seine band oder zu mindest seinen namen zu nennen in unser gb(na ja wenigstens hat sich jemand unsere musik angehört und darauf reagiert).zu viele insider?ich fühl dich gleich mal von der inside. die insider sind für all die netten leute die uns lieb haben!keine kekse, keine insider.
dann haben wir schule.
und dann is da noch so n´dendrophiler von der KVB der mir 40 € abziehen will obwohl ich ein gültiges ticket hab.

das einzig positive: dustin is durch die theorie gerasselt. :-) :-) :-)
15.8.06 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das Hinsch (16.8.06 20:04)
zitat:"man ey voll der spöckes. erstmal schreibt so n´noob der zuviel angst hat seine band oder zu mindest seinen namen zu nennen in unser gb(na ja wenigstens hat sich jemand unsere musik angehört und darauf reagiert).zu viele insider?ich fühl dich gleich mal von der inside. die insider sind für all die netten leute die uns lieb haben!keine kekse, keine insider."
-->Seid doch nicht so unprofessionell!;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


zurück

Gratis bloggen bei
myblog.de