The Loving Dead
Dinge, die Tim tut

This is my BOOMSTICK!

In etwas weniger als einer erdumdrehung ist es soweit. die 100 tage sind verdammt schnell vergangen. MEGAMALIMADNESS.
ich würd gern so tun als hätt ich das alles allein gemacht aber in wahrheit hab ich da nur nem haufen anderer leute gesagt was sie tun sollen und die haben die eigentliche arbeit gemacht. deswegen möcht ich mich jetzt bei jenen wunderbaren handlangern bedanken. dennis sennekamp der die bands zusammen getrommelt hat(auch für die wunderbaren action szenen die sich aufgrund des schlüssel-vorfalls ereignet haben welche der schule beinahe einen der 2 forum schlüssel gekostet hat) Florian miebach für promotion und design und sowas. herr harnacke für dei unterstützung. herr ottersbach für die genehmigung. den damen und heeren von der presse für ihre hilfe. der video ag für technik,licht/sound. Oli von DCO für die drums. herbert für seine dekonstruktive kritik. Frau siman für die pralinen. natürlich allen bands. vicky für "ihr seid so...wow". allen leuten die kommen werden. die westlichen länder die afrika ausbeuten und damit MMM erst möglich gemacht haben sollten vieleicht auch noch erwähnt werden-wenn auch nicht gerade gedankt.und allen die ich vergessen habe. dank euch war es unglaublich einfach sowas auf die beine zustellen. hab irgentwie mehr erwartet.
god segne utopia.
tränen,tränen blablabla how much is the fisch?ich liebe euch alle und wenn wir uns nicht mehr sehen sollten guten tag, guten abend und gute nacht!
24.8.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


zurück

Gratis bloggen bei
myblog.de