The Loving Dead
Dinge, die Tim tut

manche lieben uns, 2(1?) hassen uns, alle waren sie da

*schnief*dieser kritiker hats uns echt gezeigt. na ja wenígstens ham wir den genug geschockt das der gleich auf unsere page kommt um seine professionelle meinung allen mitzuteilen. wir sind jetzt so down und lösen wahrscheinlich auf. aber den anderen 299 besuchern gestern nach zu urteilen (pöppel die spass an so vulgärer kakophonie haben wir unser niveauloses kammerorchester sie produziert)war megamalimadness ein voller erfolg!
gerüchte weise wird es in einem halben bis einem jahr MMM respawned geben. mit überteurtem wasser verkauf und noch mehr GEDÖNS!und rock musik. aber nächstes mal spielen wir natürlich ein bisschen leiser und nich ganz so böse und rockig um den "kritiker"(na ja vieleicht is der gar nich feige und der heisst echt so...?)nicht zu verärgern. der hört zwar schon gern so hardcore gedresche aber das muss dann schon so richtig übel-trash metal á la killerpilze sein.
jedenfalls ham wir 600 € zusammengetragen und die welt ein wenig besser gemacht.
26.8.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


zurück

Gratis bloggen bei
myblog.de