The Loving Dead
Dinge, die Tim tut

project loving deathcamp

am mitwoch beginnt das projekt. wir schliessen uns eine woche ein und gucken wer überlebt. schreiben nebenbei neue songs. so wie big brother nur mit weniger anspruch dafür aber mehr "pizza und blut im regal". wie damals als die olle shelly frankenstein geschrieben hat als sie mit den anderen gammlern den sommer über in nem haus waren. nur bedeutender. und dann essen wir den florian. so wie in "haunted". das wird bestimmt lustig. vorab werden dort (mit glück) flogende songs aufgenommen:
i.m.(intevowen minds)
how it feels too kill
somethings wrong
und neue dödö riffs werden zur songs. wir werden uns an covern von fade to black über closer bis too minutes to midnight versuchen und ...what time is it? ...ohh what do you care?!you´re dead!
29.9.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


zurück

Gratis bloggen bei
myblog.de